NEUE AKTION: Geisterspieltickets und mehr beim OSV – Gemeinsam sind wir stark!!!

Der Fußball auf der Intensivstation! Corona macht auch vor dem Fußball nicht halt und auch die Liga spielt dabei gar keine Rolle. Egal, ob Bundesliga oder Kreisliga: Vom größten bis zum kleinsten Verein sind alle betroffen.

Der Ball ruht und keiner weiß, wie lange noch.  Das Schlimmste daran ist: Je länger wir dem schönsten Hobby der Welt nicht nachgehen dürfen, umso mehr Probleme gibt es für die Vereine. Es warten finanzielle Lücken durch ausbleibende Einnahmen. Hinzu kommen Ausgaben für die Pflege und Unterhaltung der Sportstätten. Unsere Sponsoren bestehen hauptsächlich aus klein- sowie mittelständischen Unternehmen. Genau diesen wünschen wir natürlich maximales Durchhaltevermögen und alles Gute in der Krisenzeit! Allerdings wissen wir auch, dass die Priorität nach der Pandemie nicht bei uns liegen wird. Und wäre das noch nicht genug, ist auch das komplette Vereinsleben zum Erliegen gekommen. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam diese Kampagne einfallen lassen.

Unsere „Aktiven“ haben aufgrund der Sportpause bereits die sog. OSV-Challenge „Wir sammeln Kilometer“ ins Leben gerufen. Dabei wird jeder gesammelte Kilometer in einen Euro-Betrag umgerechnet und am Ende an einen guten Zweck gespendet. Geplant ist, dass das Geld auch im Ort verbleiben soll, so dass wir durch diese Aktion das Seniorenheim Emmaus unterstützen wollen. Um einen noch höheren Betrag zusammenzubekommen, wird vom „virtuellen“ Ticketpreis ein Anteil von 1 € ebenfalls für den guten Zweck verwendet.

Daher hoffen wir auf die Unterstützung unserer „OSV-Familie“! Und so geht`s:

Einfach den nachfolgenden Link für unseren Verein verwenden und in unserem „virtuellen Shop“ Geisterspieltickets kaufen. Neben diesen gibt es aber noch weitere, attraktive „Angebote“. Also einfach reinschauen und mitmachen. Wir sagen jetzt schon vielen Dank und werden uns nach der Aktion und vor allem nach „Corona“ für alle Unterstützer etwas einfallen lassen…

Hier der Link:   www.geisterspieltickets.de/sv-oberweier