Andreas Bix beendet zum Ende der Saison seine Trainertätigkeit

Der SV Oberweier und sein aktueller Trainer Andreas Bix beenden zum Ende der laufenden Saison die bis dato erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das politische Engagement von Andreas Bix ist zeitlich mit der Ausübung einer Trainertätigkeit leider nicht mehr vereinbar. Der Verein hätte gerne mit Andreas Bix weitergearbeitet, da man in den vergangenen vier Jahren gemeinsam einiges aufgebaut hat und diese Arbeit hoffentlich am Ende dieser Runde mit dem Aufstieg krönen kann. Der Verein bedankt sich bei Andreas Bix für seinen außerordentlichen Einsatz, sein außerordentliches Engagement sowie für seine motivierende Art und wünscht Ihm für seine neuen Aufgaben ebenfalls viel Erfolg und alles Gute.

Die Nachfolgeregelung wurde seitens des Vereins bereits getroffen. Hier folgt in Kürze eine entsprechende separate Pressemitteilung.

  •  

Kommentar hinterlassen