19. Spieltag: SV Oberweier – FV Langenwinkel 16:0

Der OSV gewinnt das erste Pflichtspiel daheim souverän mit 16 zu 0 Toren und kann den Abstand auf den Tabellenzweiten aus Ottenheim weiter ausbauen.

Wie schon in der letzten Woche, kam die Mannschaft von Trainer Andreas Bix sehr gut ins Spiel und stellte den Gegner von Beginn an gut zu. Michael Kunz läutete mit dem 1:0 in der 4 Minute den Kantersieg ein. In der 1. Halbzeit folgten, drei Tore von Jeffrey Mootz (5´18´ 32´), zwei Tore von Leon Oertel (10´12´), ein Tor von Stefan Nett (26´) und ein schönes Tor zum Schlusspfiff von Kim Keller (44´).  Der OSV gewann die erste Halbzeit mit 8:0 Toren verdient.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete. Florian Schaudt (48´) und Stefan Nett (54´) erzielten das 9 beziehungsweise 10:0. Nun wurde es spannender und das Publikum nervös. Zwischen der 54. und 78. Spielminute traute sich, trotz vieler Möglichkeiten, keiner das 11. Tor zu schießen. Erst Lukas Schulz nahm sich schließlich ein Herz und erzielte das 11:0 und damit auch das 100. Saisontor für den OSV. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle für Essen und Trinken. In den letzten 10. Minuten erzielten Stefan Nett (80´82) und Jeffrey Mootz ( 85´87´89´) die letzten Tore zum Schlusstand von 16:0 Toren.

Die zweite Mannschaft hatte dieses Wochenende spielfrei.