Bambini Hallenturnier in Sulz

Am vergangenen Sonntag haben unsere Bambinis mit 2 gemeldeten Teams zum Abschluss der Hallensaison 2018/19 bei dem sehr gut organisierten Turnier in Sulz gegen Teams aus Niederschopfheim, Dinglingen, Grafenhausen, Rust, Nonnenweier, Ettenheim, Kappel, Schweighausen und Lahr-West mit 7 Siegen (3:0,3:0,3:0,2:0,2:1,1:0,1:0), einem Unentschieden (0:0) und nur einer Niederlage (1:2) sensationell die Plätze 1 und 2 belegt.

Sehr erfreulich aus Oberweierer Sicht war, dass Maurice Granier zum Spieler des Turnieres gewählt wurde. Zudem blieb OSV-Schlussmann Kian Kremling über das gesamte Turnier ohne Gegentreffer.
Ein rundum perfektes Wochenende für die OSV-Jugend, nach dem bereits am Vortag gelungenen Sieg unserer F-Jugend.

Ein riesiges Kompliment an alle Kinder. Spitze, weiter so!!!