Bambinis und F-Jugend in Rust erfolgreich

Unser Nachwuchs war am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich beim Spieltag in Rust unterwegs.

Die Bambinis nahmen mit insgesamt 14 Kindern und 2 Mannschaften am Spieltag in Rust teil und konnten tolle Ergebnisse feiern. Gegen die Mannschaften Rust 1, Rust 2, Altdorf und Oberschopfheim gab es 5 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage (3:0, 3:0, 2:0, 2:0, 1:0, 1:1, 0:0 und 0:1). Eine erneute klasse Leistung unserer Jüngsten. Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so…!!!

Die F-Jugend war noch erfolgreicher und konnte Ihre 4 Spiele gegen Rust und Altdorf allesamt gewinnen. Dabei stand am Ende ein Torverhältnis von 25:7!!! Auch hier an alle herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg…!!!