Bambini-Turnier beim FSV Seelbach

Am vergangenen Wochenende waren unsere Kleinsten wieder einmal fußballerisch unterwegs.

Bei dem sehr gut organisierten Jugendturnier in Seelbach waren mit dem FSV Seelbach 1 und 2, SC Kuhbach, SC Lahr U7, SG Schweighausen, SV Grafenhausen, FV Biberach und unserem OSV insgesamt 8 Mannschaften dabei. Neben lediglich zwei Niederlagen erreichten unsere Kids zudem insgesamt 5 Siege mit 1:0, 5:0, 2:0, 6:0 und 3:0, bei denen Sie jeweils ohne Gegentor blieben. Ein toller Erfolg für die „Kleinen“ und herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Abschluss gab es eine Medaille, worüber sich alle sehr freuten. Bei der angebotenen Tombola durfte sich jedes Kind zudem noch mit Losen beschenken. Am kommenden Wochenende bestreiten die Kinder ihr letztes Turnier unter dem Namen SV Oberweier. Ab September bilden wir dann die langersehnte SG zusammen mit Heiligenzell und Friesenheim.