SV Oberweier verlängert mit Trainerduo

Der SV Oberweier geht mit dem Trainergespann Jeffrey und Kevin Mootz auch in die kommende Runde. Von beiden Seiten wurde eine weitere Zusammenarbeit angestrebt. Diese wurde nun auch entsprechend vollzogen.

Der Verein ist mit der Arbeit der Brüder sehr zufrieden und hofft auf den nächsten Entwicklungsschritt der Mannschaft. Ziel ist es sich in der  Kreisliga A zu halten und die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Nach einer Vorrunde mit einigen „Aufs“ und „Abs“ möchte man in der anstehenden Rückrunde nochmals ein paar Punkte mehr einfahren, um frühestmöglich den Klassenerhalt zu sichern und um noch den einen oder anderen Tabellenplatz nach oben zu springen.

Zudem laufen auch die Planungen im Mannschaftsbereich. Hier hat bereits nahezu der komplette, aktuelle Kader seine Zusage für die nächste Runde gegeben. Auch Gespräche mit möglichen Neuzugängen werden parallel geführt.

  •  

Kommentar hinterlassen