SG-Trainerteam komplett

Das Trainerteam rund um die in der kommenden Saison an den Start gehende SG zwischen Oberweier und Heiligenzell ist mittlerweile komplett. Es werden jeweils Trainerduos gemeinsam tätig sein, um so auch die Verantwortung entsprechend zu verteilen.

Neben dem bereits feststehenden Trainer der Ersten Mannschaft Stefan Schlageter konnte mit Marvin Disch ein zusätzlicher Co-Trainer für das Projekt gewonnen werden. Er ist Anfang 30, wohnt in Oberschopfheim und trainiert aktuell noch die U19 (A-Jugend) des Offenburger FV. Und auch bereits zuvor war er als Trainer im Seniorenbereich tätig.

Das Trainerteam/-duo für die Zweite Mannschaft steht ebenfalls. Es besteht mit Dominik Fleig und Michael Kunz aus zwei bisher aktiven Spielern beider Mannschaften. Auch hier konnte eine gute Paarung/Lösung gefunden werden.

Alle Verantwortlichen im sportlichen Bereich zeigen sich hoch motiviert und freuen sich auf die anstehende Aufgabe. Nun bleibt zu hoffen, dass Corona auch einen planmäßigen Start im Sommer ermöglicht.