7. Spieltag: SV Oberweier – SF Kürzell

Nach der Niederlage am letzten Wochenende im Derby gegen den direkten Konkurrenten konnte der SV Oberweier an diesem Wochenende wieder 6 Punkte einfahren.

Die 1. Mannschaft gewann nach einer starken 1. Halbzeit verdient mit 5:1. Der OSV kam zu Beginn gut ins Spiel und hatte gleich zwei gute Chancen durch Jeffrey Mootz. Hier fehlte jeweils noch etwas Glück. Wenig später konnte dann aber Kim Stuber mit einem strammen Schuss ins lange Eck das 1:0 erzielen. Im weiteren Verlauf konnten wir unsere Dominanz weiter ausbauen und unsere Führung durch Jeffrey Mootz in der 34. Spielminute auf 2:0 und wenig später durch Michael Kunz auf 3:0 erhöhen. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann erneut Jeffrey Mootz der auf 4:0 erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum noch Torchancen. Erst in der Schlussphase wurde es noch einmal spannender als Kürzell in 82. Spielminute auf 4:1 verkürzte. In der 89. Spielminute erzielte Florian Schaudt dann das 5:1 für den OSV per Elfmeter.

Auch die 2. Mannschaft gewann verdient mit 4:1.

Torschützen: Dominik Merklin, Nils Edte (2x), Lukas Schulz